Sonntag, 9. Februar 2014

Rückkehr nach St.Elwine


  • Broschiert: 510 Seiten
  • Verlag: At Bookshouse Ltd. (21. April 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9963724639
  • ISBN-13: 978-9963724635
  • Größe und/oder Gewicht: 19,2 x 12,2 x 3,8 cm

Kurzbeschreibung

Elizabeth Crane kehrt nach Jahren an den Ort ihrer Kindheit zurück. Sie nimmt die Stelle der Oberärztin am St. Elwine Hospital an und widmet sich mit großem Elan ihrer Arbeit. Dank des Einflusses ihrer Freundin Rachel schließt sich Liz der örtlichen Patchworkgruppe an. Bereits nach wenigen Wochen trifft sie auf ihren alten Gegenspieler aus der Highschool - Joshua Tanner. Glaubt er, noch immer der unwiderstehliche Herzensbrecher zu sein? Elizabeth ahnt: Irgendetwas hat sich geändert. Sie kann nicht verhindern, dass ihr Leben erneut kompliziert wird und schon bald steht sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ...

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mit acht Jahren gründete Britta Orlowski ihren eigenen Verlag und war Autor, Setzer, Illustrator und Buchbinder in einer Person, bevor sie im Jahr 2008 nach vielen Anläufen den ersten Verlag fand, der ihren Debütroman herausbrachte. In der Zwischenzeit absolvierte sie erfolgreich ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten und gründete eine Familie. Da sie in einer Zahnarztpraxis leider keine Geschichten erfinden durfte, widmete sie sich nach mehr als zwanzigjähriger Tätigkeit dort ganz ihrem Traumjob und wurde Buchautorin. Wenn sie nicht gerade Quilts näht, tummelt sie sich in ihrem geliebten Garten und/oder schreibt an ihren Büchern.

Eigene Meinung

Ein wunderbares Buch, bei dem man nicht aufhören kann zu lesen. Durch den schönen Schreibstil ist man nicht nur Beobachter des Geschehens, sondern mittendrin. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet, facettenreich und wachsen einem ans Herz. Für mich eine absolute Leseempfehlung!!!!

5 von 5 Kisten




1 Kommentar: