Sonntag, 17. Mai 2015



"Vom Tod geliebt" von Amanda Frost



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1127 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 322 Seiten
  • Verlag: Amanda Frost; Auflage: 1 (4. Mai 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00X5ZE008
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert


Inhalt:

Teil 2 (Teil 1: Vom Tod geküsst) 

Was könnte eine erfolgreiche Fantasy-Autorin mehr begeistern als ein Zusammentreffen mit einem Wesen der Unterwelt? Natürlich nichts! So ist Olivia hin und weg, als sie den smarten Alexander kennenlernt, der von sich selbst behauptet, der Tod persönlich zu sein. Als sie jedoch herausfindet, dass er sie belogen hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Was sie allerdings nicht weiß: Die einzige Chance, Alexanders Leben zu retten, ist ihre Liebe! 

Ist der Tod das Ende oder erst der Anfang? 

Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die den Tod besiegen will! 

Die neue Serie von Amanda Frost! 


Autorin:

Im April 2013 erfüllte Amanda Frost sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches einen lang gehegten Traum. Sie startete die erfolgreiche Siria-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte.

Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Wenn Amanda nicht gerade Geschichten erfindet, verschlingt sie Bücher oder macht die bayerische Landeshauptstadt unsicher. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie Reisen in ferne Länder.

Im November 2014 startete mit "Vom Tod geküsst" ihre neueste Serie, die sofort an den Erfolg der Siria-Trilogie anknüpfte.


Eigene Meinung:

Die beiden Hauptcharaktere Olivia und Alexander wachsen einem von Seite zu Seite immer mehr ans Herz. 
Alexander ist Kampfpilot und für kurze Zeit dem Tod von der Schippe gesprungen. Aber den Tod kann man nicht austricksen. Er ist ein Lebemann, der nur das Eine von Frauen will... Als alleinerziehender Vater ist seine kleine Tochter, nebst der Fliegerei, sein Lebensinhalt. Um sie nicht alleine auf der Welt zu lassen, nimmt er in Kauf, Olivia zu hintergehen.
Olivia ist eine Fantasy-Autorin, die weder Tod noch Teufel scheut, um an Insider-Informationen über die Unterwelt zu kommen.
Beide Protagonisten haben eine Aversion zu echten Gefühlen/ Beziehungen aus unterschiedlichen Gründen. Und doch ist es Alexanders letzter Ausweg, die Liebe zu Olivia zu gewinnen. 
Olivia hat in ihrem Leben schon so einiges mitgemacht. Als sie hinter den Verrat von Alexander kommt, bricht eine Welt für sie zusammen. Das Ende vom Anfang für Alexander?

Das Buch hat alles, was man sich wünschen kann:
tiefgreifende Emotionen, Humor, Erotik

Ein Lied ging mir beim Lesen nicht mehr aus dem Sinn, Falco´s "Out of the dark":
"... muss ich denn Sterben, um zu Leben?"

Ein gelungener 2.Band, absulute Leseempfehlung von mir:

5 von 5 Kisten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen